Am letzten Freitag war es soweit: Jubiläumsturnier im Elbauenpark – mit Teamgeist, Spielfreude und toller Stimmung!
Heute trainierten die Feuerwehr Magdeburg und die Hubschrauberstaffel der Polizei Sachsen-Anhalt bei uns den Ernstfall.
Im Müllbunker 2 des Müllheizkraftwerks Rothensee ist durch Selbstentzündung ein Feuer ausgebrochen.
Am Ostersonntag war es wieder so weit: Der 1. FC Magdeburg lud zum 14. Behindertentag in die Avnet Arena – dem größten Inklusionstag im deutschen Fußball.
MHKW-Geschäftsführer Dr. Ralf Borghardt und Manuel Rupsch (Referent) überreichten einen symbolischen Scheck in Höhe von 2.500 Euro an die ALM – das…
Es ist wieder soweit: Im Müllheizkraftwerk Rothensee startet das Revisionsgeschäft 2025!